Mittwoch, 31. Oktober 2007

Danke.....

An dieser Stelle möchte ich euch einfach von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr meinen Blog so regelmässig verfolgt und mich mit euren Kommentaren nicht nur auf dem Laufenden haltet, sondern auch Beiseite steht.
Auch wenn es hier schon aufregend ist und nie Langeweile aufkommt, ist es sehr wichtig für mich, diesen Rückhalt von euch zu spüren und zu wissen, dass wir beieinander sind....

Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen,
ausser nochmal einfach:

Vielen lieben Dank.

Sophiechen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
ich weiß gar nicht wo ich meinen Kommentar jetzt hinschreiben soll, aber ich pack ihn mal zu der Danksagung, weil ich mich natürlich 100%ig angesprochen fühle ;)
Es ist ja ansich ein riesen Skandal, dass du einfach schon im Kart trainiert hast. Wir hätten ein Trainingsverbot wie in der Formel 1 festlegen sollen, weil ich mich für das Rennen in Berlin schwer benachteiligt fühle.
Aber ich bin erstmal froh, dass du dich nicht verletzt hast :)
Zu deinen Erlebnissen ansich hab ich ja schon viel gesagt, also lob ich dich hier einfach nochmal dafür, dass du immer so schön deine Einträge in den Blog machst und ich so auch immer ein paar aktuelle Bilder von dir sehen kann. Ich bin beruhigt, dass ich dich trotz Mangelernährung noch von einer Stange unterscheiden kann und möchte, dass du genauso bleibst wie du bist :)
Ich freu mich, dass du in dieser Woche auch nach der Arbeit nochmal raus gekommen bist und bin immer noch neidisch auf deinen Singapur Trip am Wochenende ;)
Ich vermiss dich sehr und merke jeden Tag, dass mein Leben ohne dich nicht das selbe ist.
Lass es dir weiter gut gehen, aber immer dran denken... nur gucken ;)
Ich liebe dich!

Anonym hat gesagt…

also, dieser kommentator nr. 1 stiehlt einem die ganze show, da bleibt mir nur zu sagen, ich verfolge deine berichte auch weiterhin gerne, schon weil ich immer ziemlich neugierig bin und immer auch ein bisschen fernweh habe. hab also ein aufregendes wochenende in singapur, ich begnüg mich mit dessauer regen und freu mich in einer stunde auf kommentator nr. 2. liebe grüße beate

Carsten hat gesagt…

YO, Hi..
und jetzt schreibe ich dir auch mal :-) obwohl ich warhscheinlich wieder der einizge kloppi bin, der seine nachricht nicht in das richtige kästchen schreibt, aber ich hoffe du wirst es trotzdem lesen. Also ich bin jetzt endlich in hannover und hab aber immer noch kein internet, wollt dir aber eigetnlich schon lange mal schreiben. Bin gerad zu hause in dessau angekommen.Hab schon ein paar deiner berichte gelesen- und es freut mich zu hören, dass du zumindest noch lebst und gesund bist. Wie lange musst du denn noch durchhalten? Was ich bisher gelesen hab (noch lange nicht alles :-) war jetzt ja nicht der beste eindtruck. Aber ich hoffe trotzdem, dass dir diese 90 Tage viele positive Erfahrungen gebracht haben. Halt die paar Tage noch durch.
So jetzt willst du am ende bestimmt noch wissen, wer dir hier eigentlich schreibt. Also ich geb dir ein paar tipps: ich komm aus einem dorf aus dem wirklich viel Traumtypen kommen...ich bin einiges größer, schöner, sympathischer, klüger, hübscher, optimistischer, schneller, besser, stärker, witziger, seriöser, unterhaltsamer, interessanter,musikalischer, trainierter, mächtiger, spontaner, cooler als der norman (ich hoffe er liest das auch :-); und obwohl du mich so verehrst, hast du dich für norman entschieden. So ich denke jetzt weist du spätestens wer dir schreibt.
Aber noch ein letzter kleiner Wink: Ich fange mit "C" an und höre mit "arsten" auf. Also dann kleene..LIEBE GRÜßE

Anonym hat gesagt…

Liebe Sophie, die Berichte Nr.6 und
Nr. 7 waren ja richtig aufregend.
Und wunderschöne Fotos dabei, Du
unter den Thais. Sind das eigentlich Deine Kolleginnen bei
Siemens? Natürlich habe ich auch immer ein bischen Angst um Dich, ku
riere unbedingt die kleine Infektion aus, nimms nicht auf die leichte Schulter...und wenn Du dann
auch mal Dein Zimmer hüten mußt. Du bei der Formel 1,das stelle ich mir ganz scheußlich und fremd vor... Susi hat uns einen herrlichen Kuchen gebacken und wir haben viel von Dir gesprochen am
Reformationstag war das....
Herzlich, Deine O.

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Suesse,

es is viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben ... und die seitenlangen Emails, die im Moment meine einzige Verbindung zu dir sind, koennen meine Sehnsucht nach dir nicht befriedigen. Ich wuenschte du waerst jetzt hier an meiner Seite und wir koennten wie so oft unsere beiden tief verbundenen Seelen bei stundenlangen Gespraechen vereinigen ... alleine dein Charme und deine Ausstrahlung sind Unterhaltung genug fuer mich.
In tiefverbundener Liebe
... und mit nem ganz dicken Bussi
Deine Christin
(Ich muss mich ja irgendwie anpassen :-P

P.S.: ... bald ist es soweit, dann ist endlich WiedersehensZeit :-)
Ach ja, und noch ganz viel Spass bei deinen Entdeckungstouren!!!

Anonym hat gesagt…

Soeben habe ich Deinen O.J. an den Blog verführt. Ich glaube, ihm hat das Fischlein - Bild am besten gefallen...er hat mal wieder über
die Möglichkeiten des Internets gestaunt(typisch Laie), durch die Du uns mit Deinen Abenteuern nun so nahe bist. Wir freuen uns schon
sehr auf Deinen Weihnachtsbesuch, und Dir wird es kalt in Deutschland
vorkommen. Ich beneide Dich um Deinen langen Sommer, viel Glück weiterhin. O.G.