Mittwoch, 31. Oktober 2007

Zwischenbericht Woche 7....

Naaaa,

noch alles beim Alten?
Wollte mich bloss mal schon zwischendurch melden, da ich ja gestern meine ersten Erfahrungen im Go-Kart gemacht habe. Das war echt lustig. Wir sind 2 Rennen a 10 Minuten für knapp 400Baht(8Euro) gefahren. Dabei hatten wir 160ccm Karts, die max. 40Km/h fahren. Die Jungs wollten zwar gern die grossen, aber die hätten wir nur als Mitglieder im Club der Bahn bekommen. Wir Mädels als Anfänger waren darüber nicht sonderlich traurig :-)
Und dann hiess es gegen 21Uhr auch schon, rein in die Overalls, Helm auf und ab auf die Piste. Ich muss sagen, das Fahren fetzt echt, auch wenn ich anfangs noch nicht so den Bogen raus hatte mit dem optimalen Kurvenradius und Bremsen, sodass ich eher im hinteren Mittelfeld alg, aber trotzdem konnte ich mich im 2.Rennen ganz gut verbessern.
Da wir in Berlin ja auch mal fahren wollen, war es auch gar nicht so schlecht, schon mal vorher in so einem Kart gesessen zu haben. Zwar werde ich sicherlich auch da nicht im vorderen Feld mitfahren, sondern mir gebührt sicherlich der 1.Platz von hinten, aber ich weiss jetzt, wie es geht und Spass macht es alle Male.

...

Ein Krankenhaus von innen durfte ich leider jedoch heute auch kennenlernen, selbst wenn ich das eigentlich tunlichst vermeiden wollte. Auf Anraten von meinem Chef Mathias bin ich ins nahegelegene Samitivej Hospital gegangen, was auch echt super war. Alles war sehr grosszügig, modern und freundlich eingerichtet und das Personal kümmerte sich auch echt gut um das Wohlbefinden. Mein Arzt konnte exzellent Englisch sprechen, war sehr diskret und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat mir auch gleich Tabletten verschrieben (Die Medizin wird hier in kleine Einkaufstüten, ähnlich denen bei Douglas gepackt, süß oder?) und ich denke mal, damit dürfte in den nächsten Tagen auch wieder alles gegessen sein. Ich habe mich jedenfalls gut aufgehoben gefühlt und fand es nicht schlimm, was bei mir schon ein Wunder ist, denn Ärzte und ich stehen ja generell ein bisschen auf dem Kriegsfuss, da ich einfach in letzter Zeit bzw. im Sommer zu oft zu ihnen musste.

Also ich habs überstanden und kann auch heute abend beruhigt Badminton spielen gehen. Das ist echt gut, dass man einmal in der Woche auch ein bisschen Bewegung hat und sich abreagieren kann, so es nötig ist....

Ich denk an euch.....

Sophie

Keine Kommentare: