Mittwoch, 24. Oktober 2007

Dancing Queen auf der Kao San Road.....



Hallo ihr Lieben,



man glaubt es kaum, aber die Haelfte der Woche Nummer 6 ist schon wieder rum und zumindest freizeittechnisch ist wieder so einiges passiert.



Auf Arbeit hat sich hingegen immer noch nichts geaendert, d.h. ich habe wirklich rein gar NIX zu tun und obwohl mein Chef jetzt wieder aus dem Urlaub gekommen ist, wird das sicherlich vor Anfang naechster Woche auch nicht mehr anders. Es ist ja nicht so, dass man meine Arbeitskraft auch produktiv einsetzten koennte, nae?

Wenigstens nach der Arbeit ist mal was los.
So waren wir (Alex, Thomas und ich) zusammen mit Thomas Freundin Champu (bestimmt total falsch geschrieben) und ihren 2 Maedels auf der Kao San Road, von der ich schon mal in einem frueheren Post geschrieben hatte. Dort waren wir italienisch essen, wovon die Maedels echt begeistert waren, weil sie das erste Mal in ihrem Leben in solchen kulinarischen Genusswelten geschwelgt haben. Die von ihnen bestellte Pizza war auch echt sehr lecker und konnte als Pizza vom echtem Italiener durchgehen. Nur haben die Maedels sie ueber und ueber mit Chilli und Tabasco bestreut, sodass man schon fast von Pizza-Vergewaltigung sprechen konnte :-) Meine Lasagne war auch gut, nur diesmal nicht wirklich italienisch, sondern nach Gutduenken zusammen gestellt.
Danach entschieden wir uns nach einiger Diskussion auch noch fuer einen Club, in den wir tanzen gehen wollten. Das Teil an sich war jetzt nicht so doll - ziemlich ungemuetlich, was die Besitzer wahrscheinlich eher als stylisch bezeichnen wuerden. Aber die Musik war ganz gut und da wir so fast die einzigen Besucher (was sich im Laufe des Abends auch nicht wirklich geandert hat) waren, hatten wir richtig viel Platz und der Spass hat auch nicht gefehlt. Auch wenn es mit den ueblichen Berliner-Club-Verdaechtigen sicher noch um einiges besser geworden waere. Hiermit melde ich also offiziell einen Weggehabend in Berlin an :-)
Der Abend war trotz den ueblichen Sprachschwierigkeiten echt gut. Die Maedels sind wahnsinnig nett und interessiert. Es ist echt eine Erfahrung gewesen mit ihnen um die Hauser zu ziehen.
So spaet waren wir letzendlich auch gar nicht zu Hause, nur habe ich noch gut gequatscht ueber Skype, sodass ich letztendlich nicht wirklich viel geschlafen habe, wie auch in der Nacht zuvor (manchmal kann kostenloses Internettelefonieren auch wirklich ein Teufelskreis sein :-) ). Trotzdem war ich erstaunlich munter am naechsten Tag und konnte mich zusammen mit Champu und Thomas ins Sightseeing-Abenteuer stuerzen, da wir ja am Folgetag frei hatten (Grund: Todestag von Koenig Rama dem 4.).



Davon koennt ihr dann im neachsten Post lesen....
Ich vermiss euch....
Kuesschen
Sophie


























von links: Thomas, Pu, Sophie, Yui, Neung, Alex

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sophie, tolle Fotos und schön,dass Du nun auch mit den "Thais" unterwegs bist. Über Deine Beschreibung der Essensspezialitäten mußte ich sehr lachen. Und dass nun endlich einer seinen Geschmack für Shrimpse entdeckt hat(das lange Gesicht Deines Vaters hätte ich nicht dabei sehen mögen) freut den Großvater und mich. Übrigens finde ich die Nase von Phu länger als die
Deine, auf dem Bild auf der alten Schaukel. Ich umarme Dich,kleine
Tüchtige O.G.