Dienstag, 16. Oktober 2007

die ersten Tage wieder allein....

Na ihr Huebschen,

ich hoffe bei euch ist alles fit, zumindest fitter als bei mir. Die ersten beiden Tage ohne meinen Schatz verlangen mir ganz schön was ab. Das liegt an mehreren Dingen.
Zum Einen ist die Arbeit zur Zeit nicht besonders prickelnd. Aufgaben bekomm ich recht spaerlich. Hauptsaechlich Excel-Bearbeitungen, mit dem man sich als Kaufmann auseinander setzen muss. Nur sind diese Dateien echt so menschenunfreundlich, dass man echt hoffen muss, dass man bei der Schriftgrösse und Komplexität der Datei keinen Augenkrebs bekommt ;-) Ihr seht also, die Arbeit ist mir keine grosse Hilfe in Sachen Ablenkung von Heimweh. Auch die Abende helfen da leider nicht so wirklich, da momentan alle meine Kumpanen relativ mit sich beschaeftigt sind, meine Freizeit also hauptsächlich aus Internet, Mails, Fernsehen und Tagebuch besteht. Ich kann mich nicht beklagen, dass ich mich nicht beschäftigen könnte, aber es ist immer das gleiche und somit auch keine grosse Ablenkung.
Vor allem Mails von zu Hause machen es schwierig, da in meiner Familiy und Stadt momentan so viel gemacht wird, bei dem ich so liebend gern ebenfalls dabei wäre, aber das nun mal nicht möglich ist. Die Abwesenheit von Norman vergrössert dieses Loch natürlich noch um ein Vielfaches, aber was soll man machen. Schliesslich kann ich mich schlecht in den nächsten Flieger setzen. Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal auf das Wochenende, denn da sind einige Ausflüge geplant, wir wissen zwar noch nicht wohin, aber das besprechen wir am Donnerstag. Auch der morgige Tag bringt etwas Abwechslung. Auf Arbeit Baustellenbesuch und abends Badminton.
Ihr seht, ich versuche mich wieder wackerer zu halten und die Zeit bestmöglich zu nutzen. Schließlich bekommt man eine solche Chance kaum zwei mal im Leben.

Ich halt euch auf dem Laufenden und ihr mich hoffentlich auch ;-)
Ich denk an euch....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Baby,
denk gar nicht daran den Kopf so hängen zu lassen, wie ich das in Berlin die ersten Tage geschafft habe.
Es sind noch 6 Wochen in denen Du Dich jetzt alleine beweisen und Erfahrungen sammeln kannst.
Ich bzw. alle sind stolz auf Dich wie gut Du in Bangkok klar kommst, auch wenn ich mir nie Sorgen gemacht habe, dass Du es nicht schaffst. Heimweh und Sehnsucht sind normal, aber Du wirst einen Weg und ein gutes Mittelmaß finden um damit klar zu kommen und am Ende mit der Gewissheit zurückkommen, dass Du es geschafft und Dich nie unterkriegen lassen hast. Dass Du alles gesehen hast was Du wolltest und viel gelernt und mitgenommen hast.
Ich vermiss Dich auch wahnsinnig und allein das sollte uns die Kraft geben die letzten Wochen jetzt auch noch zu schaffen, weil wir nicht allein sind...
Lass Dich nicht ärgern und schon gar nicht von Excel :)
Love you so much