Donnerstag, 13. September 2007

Langsam wirds ernst.....

So ihr lieben,

heute ist der offizielle letzte Arbeitstag in Deutschland. Ab morgen heißt es dann langsam alte Koffer auspacken, neue Klamotten rein....Die nächsten Tage werden also ganz im Zeichen der Vorbereitung stehen....Ich denke jetzt schon daran, dass ich hoffentlich nix vergesse :-)



Denkt ein bisschen an mich ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fühle voll und ganz mit dir... =)
Knutscha***
Moni

Unknown hat gesagt…

Mach dir mal keinen Kopf, liebe Sophie!

In Bangkok bekommst du (fast) alles, dass es hier auch gibt :)
Du solltest allerdings Deo und genügend Gesichtscreme für die 3 Monate von hier mitnehmen, da die thailändischen Deos nicht so toll sind und die Cremes dort drüben meist Bleichmittel enthalten. Ah, und auch Shampoo, Spülung etc. solltest du in ausreichenden Mengen mitnehmen, da die Frauen ja dort ganz andere Haare haben und die Shampoos auf deren Haare abgestimmt sind. Das Zeug lässt unsere Haare dann meist was stumpf aussehen. Also lieber einpacken.

Gut, dann viel Spaß beim Packen und viel Vorfreude.

lg, Stephi

Anonym hat gesagt…

Meine Süße!
hoffentlich hast du das Packen gut bewältigt! Bei mir hat es echt über drei Stunden gedauert....

Wünsche dir ganz ganz viel Freude und wunderschöne Erlebnisse bei den Thailändern! Mit deiner Offenheit und Herlichkeit wirst du dich sicherlich mit den Einheimischen verstehen!

Melde dich dann auf deinem ersten Arbeitstag
HDL