Donnerstag, 20. September 2007

Horrortaxifahrt.....


Hallo ihr lieben,
man glaubt es kaum, aber ich lebe immer noch. Und das nach der heutigen Taxifahrt....Aber von vorne....Heute Mittag ist mir eingefallen, dass ich mein Handy im Appartment liegen lassen habe und da aber heute EIGENTLICH Putztag sein sollte (als ich vorhin ins Zimmer kam, sah es noch genauso aus wie gestern), bin ich lieber nochmal hingefahren, um es zu holen, da man ja nie weiss, was die Putzfrauen bei einem relativ neuen guten Handy sagen..... ;-) Danach war ich eigentlich ganz stolz auf mich, da ich alles ganz gut hinbekommen hatte und die Taxisfahrer auch einigermassen gut geleitet habe. Nur die Rückfahrt nach der Arbeit war echt scheiße. Die habe ich allein bestritten, weil Alex wieder mal kurzfristig ein Meeting hatte und ich keine Lust mehr hatte so lange zu warten. Statt 15 Minuten habe ich über eine Stunde gebraucht, weil der Typ nicht so fahren wollte wie ich, sondern einen riesen Umbogen gemacht hat, sodass ich am Ende ehrlich gesagt nicht mehr so richtig wusste, wo ich bin. Er aber anscheinend auch nicht, da er irgendwann auch einen Mopedtaxisfahrer fragen musste. Boah ich hatte einen Hals, wäre er so gefahren, wie ich wollte, dann wäre ich mehr als ne halbe Stunde früher da gewesen und hätte die Hälfte bezahlt. Deswegen geh ich davon aus, dass er es vllt. auch ein bisschen mit Absicht gemacht hat. Denn anfangs wollte er nur den Stau umgehen und letztendlich haben wir bestimmt länger gebraucht, als wenn wir einfach gewartet hätten. Deswegen bin ich die letzten Meter dann auch zu Fuß, denn einerseits wollte ich ja aufgrund der schon beschriebenen Geldknappheit nicht noch mehr bezahlen und außerdem hat es so krass nach Knoblauch gerochen, dass ich dann auch froh war an die "frische" Luft zu kommen. Naja....Ich habe es überlebt und kann euch also weiterhin berichten. ;-)

Keine Kommentare: