Samstag, 29. September 2007

Die versprochenen Bilder...

Hallo Leute,
an dieser Stelle folgen die lang versprochenen Bilder, die euch einen Eindruck über die vergangenen zwei Wochen geben sollen:









Die erste Nacht in Bangkok



















Bangkok - eine Stadt der extremen Kontraste










Sightseeing am ersten Wochenende inkl. Stöbern auf dem Chatuchak - Weekend Market

















Der traumhafte Garten im Jim- Thompsons Haus.

























Hier kann man wahre Shopping - Orgien feiern.













Ihr seht, ich lass es mir hier weitestgehend gut gehen.
Ich denk an euch.....
Küsschen aus weiter Ferne
Sophie







































































































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Maus!
Habe deine Bilder gesehen und die Berichte aufmerksam gelesen (Maren druckt das immer aus, so dass ich sie im Bett lesen kann!)
Freue mich, dass bei dir auch sehr actionreich zugeht und dass du sehr erfolgreich beim Schoppen warst! Mach so weiter!
Maren hat gestern eine Guess Jeans fuer 150 Dollars gekauft, womit sie mich mit einem Schlag ueberholt hat, was die Ausgabe fuer Shopping angeht. Jetzt bin ich wieder dran was zu kaufen :-)
Ist Normi schon bei dir oder wann kommt er?
Viel Spass!
Knutscha