Montag, 29. August 2011

Zwischenmeldung

Hallo hallo,

da ich gleich arbeiten muss, hier nur eine kurze Zwischenmeldung. Die letzte Woche war sehr schoen, ich habe viel erlebt. Auch das WE war ein bisschen anders. Ich habe Tomas in San Pablo besucht, wir sind viel gelaufen, was bei dem vielen Essen hier aber auch mal gut war :-) Und ausnahmsweise war ich dann an einem Samstag um 20.00 im Bett. Das habe ich dann gestern abend in Cajamarca mit den Jungs gleich wieder ausgebuegelt :-)
Die nachsten Tage werde ich damit verbringen noch ein bissl zu arbeiten und mich von allen nach und nach zu verabschieden.
Donnerstag geht es dann auf grosse Reise. Ich bin gespannt und hoffe, dass man mit meiner Gruppe etwas anfangen kann. Wie ich es mit den Reiseberichten mache, weiss ich noch nicht genau, da ich meist nur 1,5 Tage an einem Ort bin und ihr es mir hoffentlich nachseht, dass ich diese Zeit icht unbedingt damit verbringen will, ein Internetcafe zu suchen. Aber ich verspreche, mich so oft zu melden, wie es geht.
Bis dahin, alles Liebe

2 Kommentare:

Papa hat gesagt…

Na große Tochter, schön dass Du Dich auch mal wieder auf Arbeit verirrst.
Auch wenn der Abschied von Peru sicher schwerfällt, wir freuen uns schon sehr auf Dich! Mit norman haben wir heute telefoniert und "erste Absprachen" für Deine Ankunft getroffen.
Melde Dich noch einmal bevor es in die Berge geht - Deine Eltern

Anonym hat gesagt…

Liebe Sophie,
hab heute noch einen schönen und nicht zu abschiedsschweren Tag in C. Grüß Thomas und Sandra+Manu von uns und viel Spaß dann bei deiner Rundreise. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und die Reiseberichte.
Liebe Grüße Frank und Beate