Dienstag, 19. Juli 2011

Ab geht's ins Abenteuer Nummer 2

Noch zwei Tage.....
Dann geht es auf nach Cajamarca, einer typisch peruanischen Stadt am Fuße der Anden.
Zunächst werde ich im "Projekt Cajamarca" auf einem Bauernhof in einer Schule mit behinderten Kindern arbeiten und dann geht es zur Famulatur. Auf welcher Station --- mmhm ein Rätsel.
Aber das stimmt mich gleich besser auf die notwendige Einstellung der nächsten Wochen ein --- cool bleiben und feststellen, über welch kleine Dinge man sich freuen kann.

Ziemlich großen Bammel habe ich dennoch. Zum einen ist mein Spanisch wahrlich nicht so geil, wobei ich hoffe, dass sich das Ende September geändert hat :-) Und zum anderen ist es doch eine andere Welt, die da auf mich zukommt...

Aber jut, Augen auf und durch :-)

4 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Uuuuh, das wird ganz sicher ganz großartig!!! Ich drück dir Daumen für einen guten Start :-*

michael kretschmer hat gesagt…

Hallo Töchterchen, na offensichtlich bist Du ja gut angekommen. Das beruhigt Deine Eltern sehr, die sind doch etwas aufgeregt. Von Mama aus soll ich fragen, was Du schon genascht hast. Sieht ja lecker aus.
Wir hoffen die Unterkunft ist erträglich und Du kannst Deinen Krankenhauseinsatz noch klären.

Ganz liebe Grüße - Du mußt ja bald aufstehen und wir werden uns langsam ins Bett verziehen, Deine Eltern

michael kretschmer hat gesagt…

Ein weiteres Hallo aus dem verregneten Essen in das sonnige Land Peru
Wir freuen uns das der erste persönlche Kontakt zu Normans Familie ein gelungener war und sind schon mal gespannt zu hören, wie es mit der Anwendung der spanischen Vokabeln klappt.
Zur not kann man ja auch die Hände und Füße zur Kommunikation nutzen.

Liebe Grüße von Deinen Eltern

Anonym hat gesagt…

Liebes abenteuermutiges Enkeltöchterchen - herzliche Grüße
von einem ruhigen Nachgeburtstagstag. Jochen und ich
denken viel an Dich und hoffen auf
einen gelungenen Aufenthalt in einem doch sehr fernen Land. Bleibe
gesund und teile Deine Kräfte gut ein.Opa überrundet mich inzwischen kräftig mit seinen Gehfortschritten. Deine Großeltern